Werben auf RADIO OSTROCK
Das läuft gerade auf RADIO OSTROCK
Lade...
Winamp Quicktime Windwos Media Player
RADIO OSTROCK  - Spezial mit Joe Raschke

RADIO OSTROCK - Spezial mit Joe Raschke

Zuletzt geändert am 23.06.2020 05:47 Uhr von Angie Pörsch
Joe Raschke - Evita Baltica
Joe Raschke, aktueller Frontmann von Karussell, veröffentlicht mit ,,Evita Baltica" sein erstes Solo-Album. Elektronische instrumental-Musik mit sphärischen Klängen.

Am Mittwoch, den 10.Juni  19-21 Uhr stellte Joe das Solo-Album vor.

Joe Raschke dazu: Musik... inspiriert von einem besonderen Ort, gemacht für einen besonderen Ort. Sie ist elektronisch, aber dennoch reich an natürlichen, exotischen Klangfarben und lässt die ,,Baltic Sea" auf eine sehr zeitgemäße Art erscheinen.
Meine Musik ist in ihrem Anliegen gemacht für schöne und besondere Momente im Leben mit guten Menschen an wundervollen Orten. Ein individueller ,,Echtzeit"-Soundtrack für Fantasten, Herzmenschen, Nachtkinder und Genießer. Ein emotionaler Begleiter der dafür sorgen kann das man Eindrücke, Gefühle, Bilder und Momente niemals vergisst. Jederzeit kann man sie noch einmal erleben, man muss nur ,,PLAY" drücken. Ich nenne diese Form von Musik ,,Audio-metaphorisch" und es ist mir eine große Freude auf diese Weise immer ein Teil von ,,guten" Momenten zu sein.