Werben auf RADIO OSTROCK
Das läuft gerade auf RADIO OSTROCK
Lade...
 Zu Gast Frank Proft  am Sonntag, dem 19.03.2023, von 18 bis 20 uhr

Zu Gast Frank Proft am Sonntag, dem 19.03.2023, von 18 bis 20 uhr

Zuletzt geändert am 21.03.2023 20:22 Uhr von Angie Pörsch
Frank Proft, 1972 in Hoyerswerda geboren, entdeckt bereits mit 13 Jahren das Gitarrenspiel für sich. Im Jugendalter spielte er in diversen Bands wie z.B. den "Destiny Beats". Doch bald schreibt er eigene Songs und gründet schließlich 1993 seine eigene Band "FRANK PROFT". 1995 erscheint die Erfolgssingle "Sehnsucht". Seine Texte sind wie aus dem Leben gegriffen! Die musikalische Umsetzung auf der Bühne garantiert Mitsing- und Ohrwurmcharakter! Inzwischen sind mehrere CDs und Alben veröffentlicht. U.a. das Album "Plan vom Glück", "Kannst du mich Hören" und "Stück zurück". Und aktuell das Album " FRANK PROFT 2023" .
FRANK PROFT ist seit Jahren deutschlandweit auf TOUR. Überall gilt bei den Fans das gleiche - Der Song SEHNSUCHT darf auf keinem Konzert fehlen, da sind sich Fans und Musiker einig.
Angie und Roman werden am Sonntag 18-20 Uhr ihn im Studio live empfangen. Das wird sicher eine interessate Sendung werden enlightened