Werben auf RADIO OSTROCK
Das läuft gerade auf RADIO OSTROCK
Lade...
Dirk Michaelis zu Gast live im RADIO Ostrock Studio

Dirk Michaelis zu Gast live im RADIO Ostrock Studio

Zuletzt geändert am 14.11.2022 19:43 Uhr von Angie Pörsch
Angie und Roman laden sich hin und wieder Gäste live ins Studio ein. Zu Gast am 20.11.2022 18 bis 20 Uhr Dirk Michaelis.

„Als ich fortging“, das 2022 sein 35-jähriges Jubiläum seit der Erstveröffentlichung feiert, steht exemplarisch für das musikalische Schaffen von Dirk Michaelis. Es sind stets Lieder eines sehr nahbaren Sängers. Lieder, die hoch emotional sind und weit ab vom trägen Hauptstrom der Neuen Deutschen Befindlichkeit. Lieder, die oft sanft, aber nie kraftlos daherkommen. Lieder, bei denen man zuhören muss, die das Publikum fordern und dennoch gleichsam von diesem einfachen Pop-Appeal durchzogen sind, mit dem Mehrheiten abgeholt werden. 

Wenn jemand im Vorfeld Wünsche und Fragen hat, dann gern anmail studio@radio-ostrock.de oder Whatsapp: 0341-358 83 095