Werben auf RADIO OSTROCK
Das läuft gerade auf RADIO OSTROCK
Lade...
3 Jahre RADIO OSTROCK

3 Jahre RADIO OSTROCK

Erstellt am 15.11.2022 15:57 Uhr von Angie Pörsch
3 Jahre "RADIO OSTROCK-Das hör' ich. Das bin ich."  
Für alle die gerne Ostrock hören, sei es Ostrockklassiker oder auch neuere Songs von unseren Pop- und Ostrockern, ging RADIO OSTROCK  an den Start. 
Seit dem 01. Februar 2020 sendet RADIO OSTROCK vom Funkturm Freiberg-Wasserberg in digitaler Qualität. Der DAB+-Sender (Kanal 10D) schloss damit eine musikalisch-kulturelle Lücke im Freistaat. Als einziges Programm in Sachsen bietet RADIO OSTROCK seinen Hörern 100 % Ost-Hits. Dabei beschränkt sich
RADIO OSTROCK  nicht nur auf den Musikfundus der ehemaligen DDR. Bewusst werden auch Songs neuer Künstler aus dem Osten gespielt. "Natürlich möchten wir die Musik von früher erhalten, die für ganz viele von uns mit sehr persönlichen Erinnerungen verbunden." so das RADIO OSTROCK Team.

RADIO OSTROCK Zu empfangen schon bald in ganz Sachsens (DAB+ Kanal 12A) und über dessen Landesgrenzen hinaus in bester Digitalqualität.

In Facebook gibt es eine Fan-Gruppe