Werben auf RADIO OSTROCK
Das läuft gerade auf RADIO OSTROCK
Lade...
RADIO OSTROCK gibt es schon seit dem 09.11.2019

RADIO OSTROCK gibt es schon seit dem 09.11.2019

Zuletzt geändert am 18.05.2023 12:17 Uhr von Angie Pörsch
"RADIO OSTROCK-Das hör' ich. Das bin ich."

RADIO OSTROCK
besetzt eine musikalisch-kulturelle Niesche mit vielfäligen live moderierten Sendungen und bietet damit auch Ost-Künstlern
eine Bühne im Radio. (sowohl Interpreten von damals als auch von heute)

enlightenedRADIO OSTROCK zu empfangen landesweit im Freistatt Sachsens (DAB+ Kanal 12A) und über dessen Landesgrenzen hinaus in bester Digitalqualität.

Für alle die gerne Ostrock hören, sei es die Ostrockklassiker oder auch neuere Songs von unseren Pop- und Ost.Rockern, ging RADIO OSTROCK,
am 09.11.2019 an den Start. (www.radio-ostrock.de)
RADIO OSTROCK als  DAB+-Sender (Kanal 12A) schließt damit eine musikalisch-kulturelle Lücke im Freistaat.
Als einziger Radio Sender in Sachsen bietet RADIO OSTROCK seinen Hörern 100 % Ost-Hits. 
smileyDabei beschränkt sich RADIO OSTROCK  nicht nur auf den Musikfundus der ehemaligen DDR. Bewusst werden auch Songs neuer Künstler aus dem Osten unserer Republik gespielt. RADIO OSTROCK  erhält ein musikalisches und kulturelles Erbe, bleibt dabei aber unpolitisch und nicht rückwärtsgewandt.

"Natürlich möchten wir die Musik von früher erhalten, die für ganz viele von uns mit sehr persönlichen Erinnerungen verbunden."

so das RADIO OSTROCK Team.


In Facebook gibt es eine Fan-Gruppe