Werben auf RADIO OSTROCK
Das läuft gerade auf RADIO OSTROCK
Lade...
Das klingt ja Vinyl - Nächste Sendung am 06.03.2024

Das klingt ja Vinyl - Nächste Sendung am 06.03.2024

Zuletzt geändert am 10.02.2024 18:56 Uhr von Angie Pörsch
„Das klingt ja Vinyl“ ???? Dirk Michaelis legt Ostrock auf. 
Auch Songs, welche NICHT bei AMIGA erschienen sind. 1x im Monat (Mittwoch) 18 - 20 Uhr. Die nächste Sendung ist am 06.03.2024!!

Die Sendungen zum Nachhören!


Mittlerweile blickt Dirk Michaelis auf vier Dekaden Künstlerkarriere zurück. Sie umfasst gemeinsame Tourneen mit Dirk Zöllner(Die Zöllner) und André Herzberg(Pankow) als „Die 3HIGHligen“; das Programm „Seelenverwandt“ zusammen mit der Dichterin Gisela Steineckert, die ihm neben „Heimat“ und „Als ich fortging“ viele weitere Texte schrieb; zwei Alben, auf denen er Stücke etwa von Sting, Norah Jones und Paul McCartney ins Deutsche überträgt; Duette mit Sarah Connor, Matthias Reim oder José Carreras; die Beteiligung am Kinderalbumprojekt „Hier lebst du“ oder aber 2022 die Mitwirkung bei den „Rocklegenden“ an der Seite von Maschine, Silly und City.
So unterschiedlich einzelne Stationen auch sind, sie haben eins gemeinsam:
Dirk Michaelis erreicht mit allem, was er tut, Herz und Hirn gleichermaßen.
Quelle:Christian Hentschel 2021

Ihn für RADIO OSTROCK für eine eigene Radio Sendung zu begeistern ist großartig! Willkommen im RADIO OSTROCKTEAM Dirk Michaelis.