Das läuft gerade auf RADIO OSTROCK
Lade...
Winamp Quicktime Windwos Media Player
Geschichten aus der DDR

Geschichten aus der DDR

Zuletzt geändert am 10.11.2019 18:14 Uhr von Angie Pörsch
Hier suchen wir "Dich" mit "Deiner" Geschichte!

...der 9.11. 1989 ."Der Fall der Mauer" 30 Jahre ist es her … erzähl uns Deine Geschichte !
Welche  Erinnerungen verbinden Dich mit diesem historischen Tag. Das können hautnahe Eindrücke sein, die Ungläubigkeit in Deinem Gesichtern und der der vor dem Fernseher versammelten Familie oder ein persönliches Fazit zu 30 Jahren Deutsche Einheit.
Von diesen Geschichten und Perspektiven gibt es unzählige.

Was geht Dir durch den Kopf, wenn Du an den 9. November 1989 denkst? Wie hast Du ihn erlebt? Welche Bedeutung hat er für Dein persönliches Leben? Ganz gleich, was Du zu sagen hast, erzähl es uns, schreib es auf. Wir freuen uns auf Deine Geschichte.

Angelika Pörsch
angelika.poersch@secondradio.de


Hier gibt es alle Info´s  zur  Chronik des Wendejahrs 1989