Radio für Kinder mit KESS

Zu Gast am Sonntag bei Angie und Roman

0:00

0:00

Angie und Roman laden sich hin und wieder Gäste live ins Studio ein.
Heute war es einer der innovativsten und konsequentesten Musiker des Ostens: Ralf Schmidt. Künstlername FALKENBERG 
Aus geplanten 120 Minuten wurden dann schnell mal 150 Minuten.yes

Ein paar Kommentare während und nach der Sendung:
Michael: Auch heute wieder eine super und interessante Sendung. Ein großen Dank an IC Falkenberg. Sehr interessante Ansichten. Ein Typ wie ich ihm schon immer wahrgenommen habe- Klar, ehrlich der sich in keine Schublade einsortieren lässt!   wieder einmal eine abwechslungsreiche Sendung mit toller Musik und packenden Interviews.

Kerstin: Liebe Grüße ins Studio. Hallo Ralf. Danke für deine Musik, die seit Jahrzehnten mein Leben begleitet. Unglaubliche Konzerterlebnisse und enge Kontakte seit vielen Jahren. Schön, dass du dank Roman und Angie endlich mal wieder diese Möglichkeit bekommst, im Radio stattzufinden. Eine fantastisch tolle Sendung. Glückwunsch an euch drei. Wünsche mir Mensch, ein Lied, vom Traumarchiv, das ich mir seit Jahren mal im Konzert wünsche. 

Claudi aus DD: Klasse...eure tolle Sendung zufällig 2 Minuten vor Beginn in den weiten des "www" entdeckt. 
Toll!!!! Viele Grüße an IC.... 


Website Falkenberg
Die Sendung vom 15.01.2023  zum Nachhören.
Foto:Michael Schöne