Werben auf RADIO OSTROCK
Das läuft gerade auf RADIO OSTROCK
Lade...
Winamp Quicktime Windwos Media Player
Torsten
Name:
Torsten Gränzer

ich höre Radio:
eher selten, weil ich mich viel Musik umgibt und mich die Schönste heutzutage meistens auf anderen Wegen erreicht...

Wenn ich nicht sende, bin ich am liebsten:
am Erleben, Schreiben, Musizieren...

Meine Lieblingsmusik:
In der Musik lege ich weniger Wert auf das Genre des Dargebotenen, sondern auf musikalisches Niveau, textliche Inhalte, reizende Besonderheiten und eine gewisse Eigenständigkeit. Blues und Rock liebe ich genauso, wie Metal, Jazz, Klassik, Pop oder Liedermacher. Gefühl ist in allen Spielarten der Kunst zu finden. Sobald eine Seele spürbar ist, gibt es in der Musik nichts Falsches…

Welches Buch sollte man unbedingt gelesen haben?
So viele wie möglich und erträglich, um die Welt aus vielen Blickwinkeln kennenzulernen. Bücher können einen sehr bereichernden Schatz zu den eigenen Erfahrungen darstellen. Ehrliche, lebensbejahende, hoffnungsvolle und trostspendende Bücher sind aus meiner Sicht empfehlenswert.

Mit welcher historischen oder lebenden Person würde ich gern mal etwas trinken?
Mit allen Menschen, die mir begegnen und nicht ganz unsympathisch sind. Jede Lebensgeschichte ist spannend und erzählenswert.